• Jobs Job bei OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH

OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH

Offenbach bei Frankfurt am

Offenbach bei Frankfurt am Mai

Architekt / Bauingenieur (m/w) (TH/FH) als Projektleiter OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH Offenbach bei Frankfurt am Main Optimale Leitung und Steuerung von Projekten gemäß den Leistungsbildern nach AHO, insbesondere im öffentlichen Bereich; Kosten-, Termin-, Qualitäts- und Vertragsmanagement.

Wir Die Mbh Sind Ein Modernes Und Innovatives Tochterunternehmen Der Stadtwerke Offenbach Holding Gmbh Und Begleiten Mit Unseren Immobilienprojekten Die Entwicklung Der Stadt Offenbach Am Main Wir Entwickeln Und Realisieren In Unterschiedlichen Konstellationen U A Quartiere Wie Das Hafenareal Und Das Wohngebiet "an Den Eichen" Verkehrs- Und Erschließungsprojekte Wie Den Umbau Des Kaiserleikreisels Sowie Hochbauprojekte Wie Das Sparda-bank-hessen-stadion Und Das Besucherzentrum Wetterpark Für Die Stadt Offenbach Am Main Betreuen Wir Außerdem Als Projektmanager Das Sanierungsprogramm Der Schulen Und Kitas Zur Stärkung Unseres Qualifizierten Teams Im Bereich Projektmanagement Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Architekten Oder Bauingenieur M/w (th/fh) Als Projektleiter M/w Idealerweise Mit Zusatzausbildung Projektmanagement Ihre Aufgaben: Optimale Leitung Und Steuerung Von Projekten Gemäß Den Leistungsbildern Nach Aho Insbesondere Im öffentlichen Bereich Kosten- Termin- Qualitäts- Und Vertragsmanagement Bauherren- / Eigentümervertretung Begleitung Der Prozesse Zur Optimierung Und Sicherstellung Der Abläufe Nach Inhalt Qualität Und Wirtschaftlichkeit Ihr Profil: Mehrjährige Einschlägige Berufserfahrung In Vergleichbarer Position (vorzugsweise Im öffentlichen Bereich) Einschlägige Fachkenntnisse Im (öffentlichen) Vergabe- Und Vertragsrecht Umfassende Erfahrungen Und Kenntnisse In Den Leistungsphasen 1-9 Der Hoai Analytisches Denken Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Im öffentlichen Umfeld Und Gegenüber Den Projektbeteiligten Ausgeprägtes Wirtschaftliches Und Kundenorientiertes Denken Und Handeln Kommunikationsstärke Und Durchsetzungsvermögen Hohe Einsatzbereitschaft Und Engagement Sicherer Umgang Mit Der üblichen Aufgabenspezifischen Edv Wir Bieten Ihnen: Interessante Vielfältige Immobilienprojekte Interdisziplinäre Motivierte Kollegen Leistungsgerechte Vergütung Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Ein Angenehmes Arbeitsklima Weiterbildungsmöglichkeiten Jobticket Sie Sind Interessiert Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Ausschreibungskennziffer 10/2015 Gehaltsvorstellung Und Nächstmöglichen Eintrittstermin Die Stadtwerke Offenbach Unternehmensgruppe Bevorzugt Bewerbungen Im "anonymisierten Bewerbungsverfahren" Nähere Informationen Und Ein Entsprechendes Formular Zum Anonymisierten Bewerbungsverfahren Finden Sie Sowohl Auf Unserer Homepage Http://wwwoffenbachde/stadtwerke-offenbach-holding/holding/arbeit-und-ausbildung/ Als Auch Unter Wwwantidiskriminierungsstellede Es Besteht Jedoch Auch Die Möglichkeit Die üblichen Bewerbungsunterlagen Einzureichen Diese Senden Sie Bitte Bis Zum 29052015 Bevorzugt Per E-mail An: Info@-ofde Oder Per Post An Folgende Adresse: Bei Weiteren Fragen Oder Für Nähere Informationen Können Sie Sich Gerne An Herrn Tyron Telefonnummer 069/ 840004-606 Wenden Www-ofde Architektin Architektur Bauwesen Bauen Bauvorlageberechtigung Facility Management Instandhaltung Wartung Renovierung Bau Architekt / Bauingenieur (m/w) (TH/FH) Als Projektleiter Optimale Leitung Und Steuerung Von Projekten Gemäß Den Leistungsbildern Nach AHO Insbesondere Im öffentlichen Bereich Kosten- Termin- Qualitäts- Und Vertragsmanagement Offenbach Bei Frankfurt Am Main

Projektleiter (m/w) Bau
   OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH (Offenbach am Main)

Architekt / Bauingenieur (m/w) (TH/FH) als Projektleiter
   OPG Offenbacher Projektentwicklungsgesellschaft mbH (Offenbach bei Frankfurt am Mai)

Projektmanager (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)

Mitarbeiter für die Betriebswerkstatt (m/w/d)
   FES Frankfurter Entsorgungs- und Service GmbH (Altstadt)

Technische:r Redakteur:in (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Steinhagen)